Seiten

10. Juni 2015

Lisbon Outfit 1: Feeling the Summer



Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht auf meiner Facebook-Seite oder meinem  Instagram Account gesehen habt, verbrachte ich die letzte Woche in Lissabon. Ich verliebte mich sofort in die portugiesische Hauptstadt. Ob es an der Architektur liegt, oder an den tollen Shops oder die netten Leute das kann ich euch nicht genau sagen es hat einfach alles perfekt harmoniert.
Am ersten Tag, verbrachten wir den ganzen Tag am Strand und diese Fotoshooting kam dabei heraus. (und nein es war keine Schleichwerbung für "Apple Cidre" . ;)
Viel Spaß beim Bilder durchstöbern














Trage ich....
Bluse von Zara
Spitzen-Seidenhosen von H&M
Uhr von Kate Spade
Espadrilles von Chanel
Fransentasche London Camden Town
Sonnenbrille: RayBan


Bilder: Viktoria Wörndle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen