Seiten

15. Mai 2014

PRESS: My Fashionweek ♡






.....und wieder ist es soweit meine 8. Auflage von "My Fashionweek" wurde im Lifestyle Magazin "IN Südtirol" diese Woche veröffendlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über meine Frühjahrs Trends und meiner absoluten Lieblingshandtasche von Profanter. Zudem zeige ich euch meine momentanen Absoluten lieblings Accessoires für den Frühjahr und auch einer der Sonenbrillen Trends in diesen Sommer.

Viel Spaß!


 

I like my money right where I can see it
....hanging in my closet.
Carrie Bradshaw



The first step to getting what you want
is having the courage to try it.




 Trage ich....
Mantel: Zara
Overknee: H&M
Tasche: Chanel
Sonnenbrille: TopShop




Empfehle ich....

TINA: Python python python. Ich habe mich in dieses Muster verliebt. Kein wunder: Kaum eine Kolledktion für den Frühjahr kommt heuer ohne Schlangenprint aus. Es ist wie das Leoprint Herbskollektion. Es war Liebe auf den ersten Blick sobald ich diese schicke Python Handtasche im Schaufenster von Profanter gesehen habe, zum einen ist es ein Unikat und zum zweiten ist die größe zudem perfekt nicht zu groß und nicht zu klein.
Weitere Modelle und Farben findet ihr HIER! ;) 




Tasche TINA


Blogge ich...

How to walk in high heels"- so lautet der Titel meines neuesten Blogposts. Modebloggerin Camila Morton gibt die ultimative anleitung, wie man auf hohen Absätzen überlebt, sich am besten bewegt und worauf man beim Schuhkauf umbedingt achten sollte.
-----> Hier findet ihr die 10 Gebote der High Heels





Mag ich...

Sonnenbrillen-Trend: Leo-Muster

Eigentlich ein Klassiker im Brillen-Segment, denn sie erinnern an die gute alte Hornbrille. Neu ist: das Muster ist wilder geworden. Egal aus welchem Material – mit einer Brille mit Leopardenmuster können Sie zurzeit (fast) nichts falsch machen. Es gibt sie in jeder Rahmenform – ob rund, auffällig groß oder im eckigen Wayfarer-Stil. Für jede Gesichtsform ist etwas dabei.

Von Katzenaugen und wilden Animal-Prints über zarte Pastellfarben bis zu farbig verspiegelten Gläsern
----> hier stelle ich euch einige heiße Trends für neue Sonnenbrillen vor.





Inspiriert mich....

Olivia Palermo ist und bleibt mein ewiges Idol. Sie schafft es immer wieder mich zu inziprieren. Sie weiß geanu was anziehen und wie kombiniere.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen